中華英雄

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 

[closed] Bewerbung von Kafziel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kafzie l
Gast

BeitragThema: [closed] Bewerbung von Kafziel   Sa Jan 21, 2012 7:23 pm

Hallo ich würde mich gerne bei euch bewerbe.
Ich habe im Chat den Rundruf gesehen von OHGR das ihr noch Leute sucht und würde mich freuen wenn ich eine Chance bekommen würde.
Vorab mal ein paar Infos zu mir selber, ich bin der Manuel und bin 28 Jahre alt komme aus Österreich.
Gunblade habe ich erst heute begonnen und bin darum erst Level 26 mit meiner kleinen Giftmischerin aber finde das spiel sehr amüsant und spannend.
Ich habe schon zuvor einige andere MMORPGS gespielt meine letzten 3 waren WOW, AION und LOTRO bzw. HDRO(wo ich immer noch Raide aber nichtmehr so aktiv wie früher) ich habe mit diesen spielen aufgehört weil sie meiner Meinung nach irgendwann tot gepachtet waren und der Content nichtmehr so anspruchsvoll war wie er sein sollte.
Meiner Meinung nach gehört das sterben zum Spielen dazu weil wenn man versucht nicht zu sterben wird man nie seine Grenzen austesten und sich weiter entwickeln um seinen Charakter so gut es geht zu beherrschen.
Was ich mitbringe ist viel Teamgeist, Initiative sowie Hilfsbereitschaft.
Worüber ich mich freuen würde wäre wenn man mir auch helfen würde wenn ich Fragen haben oder ähnliches.
Falls noch Fragen auftauchen sollten bin ich gerne jederzeit Ingame wie auch hier bereit alle zu beantworten aber denke das ich das wichtigste schon mal geschrieben habe.

MfG Manuel
Nach oben Nach unten
OHGR
Offizier der Allianz
Offizier der Allianz

Anzahl der Beiträge: 169

Charakterbogen
Charaktername: OHGR
Level: 91-100
Klasse: Giftmischer
BeitragThema: Re: [closed] Bewerbung von Kafziel   Sa Feb 04, 2012 11:42 pm

Willkommen nochmal Smile