中華英雄

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 

[closed] Bewerbung Wildath

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
unreg
Gast

BeitragThema: [closed] Bewerbung Wildath   Do Jan 12, 2012 1:16 pm

Hallöle (=

Ich bin ganz ganz neu bei GS dabei.
Dort im Forum habe ich den Tipp bekommen, dass ich mich bei euch bewerbe.
Nachdem ich mich hier ein bisschen umgesehen habe, fand ich auch, dass ich ganz gut in den Geheimbund passe.

Momentan bin ich noch Lvl. 19 (jaja, ich weiß da steht mindestens Lv. 20... aber mir fehlen bis dahin auch nur noch 1.774% Exp xD) und spiele (natürlich) auf Wudi, da ich gerne PvP zocke.
Erfahrung in GS... tja hab ich leider noch keine, ich hoffe auch, dass ihr mir ein wenig beim Spieleinstieg behilflich sein könntet. Dafür habe ich Erfahrung bei ähnlichen MMOs gemacht, wo ich auch eine ganze Liste mit Erfolgen feiern kann. Darum denke ich schon, dass ich insgesamt eine Bereicherung fürs Team bin.
Was das Sterben (vor allem beim PvP) angeht... tja wenns passiert isses eben so, ist dann mein Fehler, zu schwach Very Happy Heißt dann eben noch mehr trainieren. ^^
Damit will ich sagen: keinerlei Probleme.
Teamfähig bin ich auch, macht halt auch mehr Spaß zusammen zu spielen (=

Joar, zu mir selbst kann ich nur sagen: Ich bin männlich, 19, wohnhaft im schönen Norden Deutschlands, ein kleiner Metalhead und so gut wie immer gut drauf. TS ist vorhanden, Skype theoretisch auch, wenn mein PC damit nicht ein Problem hätte und es nicht starten will >.<'
Zur Warnung muss ich sagen: Ich hab den absoluten Vollknall! Very Happy Das ist zwar nur eine Selbsteinschätzung, aber bisher hat mich keiner berichtigt.